Montag, 6. Juni 2011

Ein Fahrrad ...


war der Wunsch zum 60. Geburtstag. Und da Lisas kleines Fahrrad noch keinen neuen Besitzer hatte, aber weiterhin nicht vorhanden Platz in unserem Schuppen beansprucht hat, haben wir aus dem Fahrrad eine Gartendeko gebastelt:
  • Metalleimerchen haben wir mit Kräutern bepflanzt und am Lenker und Gepäckträger befestigt
  • An den Schmetterlingen haben wir unsern Zuschuss zum "richtigen" Fahrrad versteckt
Das Fahrrad ist nun Gartendeko in einem schöne Garten in Marburg.
Und dafür hatten wir zwei tolle Tage in Marburg incl. Stadtführung durch die Mittelalterliche Oberstadt.
Zurück sind wir dann durchs Sauerland und haben dann im Bürener Land noch eine Zwischenübernachtung auf Salms Hof eingelegt.
Ein tolles Wochenende mit ganz viel Familie, netten Gesprächen und zahlreichen Erlebnisse für die Kinder (Treckerfahren etc.)
Schön wars....

Kommentare:

  1. Huhu, meine Liebe!

    Bin wieder da, danke für´s Geduldteilen;-) War nötig;-) Tolle Idee mit der Fahrraddeko!

    Hoffe, Dir geht es gut?

    LG Viola

    AntwortenLöschen
  2. Hey, 60. Geburtstag? Oder 6? Verwirrt bin! Aber die Idee ist tolL!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. @Silke

    schon der 60. Geburtstag.... gewünscht war Geld für ein neues Fahrrad...

    @Viola

    ich versuche es weiterhin mit Geduld... Die Ablenkung am Wochenende war trotz der Anstrengung super!!!

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...