Freitag, 17. Juni 2011

Renoviert

Es ist soweit, endlich habe ich den Blog mal etwas umgestaltet. Hin- und hergeräumt habe ich ja schön öfter, aber nun waren auch mal neue Farben und neue Bilder nötig.

Also, kommt rein und schaut euch um...

Gefällt´s euch?

Edit: Wißt ihr was? Ich habe gerade festgestellt, dass ich den 1. Bloggeburtstag übersehen habe :-( Seid über einem Jahr schreibe ich nun in diesem Blog und ich freue mich über jeden neuen Leser und jeden Kommentar von euch!

Deshalb wird es auch in den nächsten Tagen mal wieder eine Verlosung geben... Nun müßt ihr ein bißchen Geduld haben, denn ich habe noch nichts zum verlosen....

Kommentare:

  1. Sieht also wirklich toll aus,Deine Renovation!Sollte ich auch mal machen!
    Ich weiss gar nicht welchen ich als Geburtstag betrachten würde,von meinem Blog.Den ersten Eintrag,oder den ersten Kommentar oder...
    Supi,eine Verlosung,da werde ich dann bestimmt dabei sein :)
    Liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... liebe Britta!

    Dein neues Blog-Outfit gefällt mir super! Tolle Farben und alles schön übersichtlich! Sehr gut geworden!

    Nun freu ich mich auf Deine Verlosung - jaja... und in Geduldüben sind wir doch schon Meister, gelle? **zwinker**...

    Wünsche Dir einen schönen Abend und ein schönes Wochenende dazu!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Britta!
    Dein neu gestalteter Blog sieht richtig gut aus!
    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Bloggeburtstag!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...