Freitag, 1. Juli 2011

Wollt ihr mal einen kleinen Blick in unsere...

neue Küche wagen???
Rechts haben wir aus schmalen Schubladenschränken vom blauen Schweden eine Bank für unseren Stehtisch gebaut und links wartet der Herd noch auf die neue Arbeitsplatte... Aber kochen mit dem neuen Induktionskochfeld geht schon.... (und macht Spaß, denn es geht ganz schnell).

Morgen wird die neue Arbeitsplatte installiert und dann wird alles richtig eingeräumt *freu*

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!

Kommentare:

  1. Ohhh... superschön! Da macht kochen gleich wieder mehr Spaß!

    Sei lieb gegrüßt
    Viola

    AntwortenLöschen
  2. das sieht ja sehr schön aus, und kochen mit Induktion, ich bin ein wenig neidisch!
    Grüße Regine

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht ja wirklich super aus!
    Dann viel Spaß in Deiner neuen Küche!
    Hexalotta

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...