Dienstag, 21. Juni 2011

Nun gehts los...


Eure Geduld, eure lieben Kommentare und eure vielen Klicks auf dieser Seite werde ich nun endlich mit einer kleinen Verlosung belohnen.

Ich verlose drei Wickelarmbänder mit passenden Ohrringen.
Der erste Gewinner darf sich zuerst eins aussuchen usw.
Teilnehmen könnt ihr einfach per Kommentar unter diesem Post.

Die Verlosung beginnt sofort und endet am 26.Juni 2o11 um 20:00 Uhr



10 Kommentare:

  1. wow, super!!! da freu ich mich aber, weil es sieht alles sooo schön aus. danke für so eine tolle verlosung.
    ich hüpf dann mal ins töpfchen ;-)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh die sind alle sehr schön ! Danke für die Verlosung !

    LG Virginia

    AntwortenLöschen
  3. Verlosung??Ich bin dabei!! Hüpf
    GlG Regine

    AntwortenLöschen
  4. Ja,,, ich bin dabei.. uih wie aufregend!

    Ich wollte ja keine Verlosungen mehr mitmachen, aber da kann ich nicht dranvorbeischaun!!!

    Huepf huepf huepf!!!! ;-)

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Huhu, liebe Britta!

    Was für eine tolle Verlosung! Da hops ich voller Freude ins Töpfchen und drück uns allen die Daumen!

    Liebste Grüße
    Viola (die den Sommer sucht)

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Set´s hast du da zusammengestellt, da muss ich auch mit rein hüpfen. Ganz liebe Grüße Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Hurra, eine Verlosung!
    ...und so schöne Gewinne...da bin ich gerne dabei!
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  8. wow! die sehen ja echt supertoll aus
    liebe grüße, andrea

    AntwortenLöschen
  9. Gewinne, Gewinne, Gewinne! Wir holen unsern Preis auch gerne persönlich ab!
    Bis dann!
    Ulli und Matze

    AntwortenLöschen
  10. oh britta, was für schöne sets, ach ich hab mich glatt schon in eins verliebt :)) und befördere mich augenblicklich in dein lostöpfchen, lg anja

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...