Mittwoch, 23. Mai 2012

MMM -Stencil-Projekt-

der schöne Blog "Pearl´s Habor" und insbesondere diese Anleitung hatten es mir angetan. Und daein Mann gerade auf Dienstreise in den USA war habe ich ihn in die Hausabteilungen der amerikanischen Supermärkte geschickt um Freezer Paper zu kaufen. Und es hat es tatsächlich bekommen...
Und tatsächlich ist auch mit fast 48 Stunden Verspätung das Gepäck hier angekommen (mit dem FreezerPaper natürlich...). Als ersten Versuch musste dann gleich das Geburtstagshirt für meinen Mann herhalten... da habe ich Susannes Vorlage für die Camera genommen (passte, denn es gab neben dem T-Shirt auch noch eine Camera).

Versuch geglückt... war eigentlich ganz einfach... Schaut her...

So und nun zum MMM

Da Susann ja auch so prima erklärt hat, wie eine eigene Stencilvorlage aus einem Foto recht einfach herzustellen ist, habe ich es einfach mal ausprobiert.

Hier das Original-Foto:


Und hier das Ergebnis auf dem Shirt:


Ich wollte gerne ein Camping-Shirt. Das Shirt habe ich mir irgenwann im Herbst genäht...

Vielen Dank Susanne, für diese ausführliche Anleitung!!!

Wer Interesse an der Stencil-Vorlage hat, kann mir gerne eine Email schicken, und ihr bekommt dann  eine .jpg-Datei mit der Wohnwagen-Vorlage.

Diesmal ein MMM mit ein bisschen Geschichte drumrum...
Was die anderen Mädels heute so zeigen, sammelt wie immer Cat hier

1 Kommentar:

  1. Na, da freu ich mich aber, dass Du das schon umgesetzt hast und noch dazu so schön beschrieben. Jetzt muss ich mich aber beeilen, mein Shirt ist noch gar nicht fertig.
    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...