Dienstag, 8. Mai 2012

Für die Europa-Liga

...seit Samstag ist es sicher, dass auch Hannover 96 wieder international mit dabei ist. Und da in diesem Haus ein großer Fan wohnt, musste noch ein passendes Outfit her.
Und da war der grüne Putzlappen Jersey von Trigema ideal dafür geeignet. Den Aufnäher habe ich ganz legal im Fanshop gekauft :-)
Der kleine Fan ist zufrieden und hat ein neues Shirt im Schrank.

Der Schnitt ist aus einer Ottobre 2011.

Außerdem habe ich gerade noch eine tolle Aktion gesehen. Bei Made4Boys werden gehandarbeitete Dinge für Jungs gesammelt. Es sind tolle Shirts und vieles mehr zu sehen:


1 Kommentar:

  1. So ein schönes Shirt!!!!! Das wird sicherlich mehr getragen und gewaschen werden als im Schrank liegen!!!
    Ganz liebe Grüße und herzlichen Dank fürs Verlinken,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...