Freitag, 25. Mai 2012

TT-Shirt für den Goßen

und zwar wieder mit einem Stencil. Auch dieses Mal habe ich das Stencil aus einem Foto selbst erstellt, Robert hat es auf Richtigkeit geprüft und so durfte es dann auf das T-Shirt.

Der Schnitt ist aus der Ottobre, allerdings musste ich den Mangel an orangen Jersey durch einen schwarzen Streifen ausgleichen.. Kommentar: "Wow, cool, Mama!" "Gerne Sohn, da nähe ich dir doch gerne mal wieder etwas!" :-)



In diesem Sinne wünsche ich euch ein sonniges und erholsames Pfingstwochenende!

P.S. Ich trage dieses T-Shirt noch schnell zu made4boys



Kommentare:

  1. wow, sieht richtig cool aus.
    da kann ich die freude deines sohnes verstehen

    AntwortenLöschen
  2. Oh, sehr schön. Muss doch direkt auch mal wieder was für meinen großen Bub nähen.
    Liebe Grüße, Corina

    AntwortenLöschen
  3. Wie gut, dass der orangefarbene Jersey nicht gereicht hat!! Sieht supertoll aus - das wäre auch was für meinen "Großen", echt klasse!
    Herzlichen Dank fürs Verlinken!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...