Donnerstag, 3. Mai 2012

Oh, sind die schön geworden

die Postkarten vom Blumenmeer:

Mit ganz viel Liebe hat Raphaela vom Blog Blumenbunt ganz, ganz viele Blumen zu einer tollen Collage verarbeitet. Und für alle, die ihr Blumen geschickt haben, hat Raphaela wunderschöne Postkarten drucken lassen.


Leider habe ich zur Zeit nur das iPhone für Fotos, daher müßt die Qualität der Fotos entschuldigen. Die Karten sind größer als normales Postkartenformat und auf der Rückseite stehen alle 33 Frauen, die sich an dem Projekt beteiligt haben!

Hier noch 2 Detailaufnahmen der Postkarte und des Blütenmeeres.


Vielen, vielen Dank liebe Raphaela für deine Mühe, deine Zeit und deine Liebe, die du in dieses schöne Projekt gesteckt hast.









Und ich muss unbedingt noch auf die Verlosung hinweisen: Bei Aennie gibt es ein T-Shirt mit einer ihrer tollen Applikationen zu gewinnen!
www.aennietauscht.blogspot.de


1 Kommentar:

  1. Liebe Britta,
    freut mich, dass dir die Postkarten gefallen. Deine Detail-Aufnahmen sehen ja aus, wie direkt vom Wandbehang fotografiert!
    Gestern beim Einkaufen habe ich an dich gedacht: Meine Nichte Marleen hatte das schöne Portemonnaie dabei, das du genäht und mir zusammen mit deinen Blüten geschickt hast. Marleen sagt, das sei ihr "Lieblings-Portemonnaie"! :-)
    Viele Grüße und schönes Wochenende
    wünscht dir Raphaela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...