Donnerstag, 31. Mai 2012

upps.. überrollt vom analogen Leben...

und so gab es hier in den letzten Tagen nichts zu lesen, denn Geburtstag feiern, Familie besuchen, Garten sommertauglich machen, Pool aufbauen, usw... usw... brauchten Zeit. Und so haben wir ein schönes Pfingstwochende mit Familie und Freunden und auch ganz viel Entspannung gehabt.

Und trotzdem kann ich euch auch etwas genähtes zeigen:



So, und wenn  heute mein Fräulein Else aus der Reparatur kommt, können wir morgen in ein weiteres schönes Wochenende starten... und wenn nicht.... hmmmm, da denke ich dann heute Nachmittag um 17 Uhr drüber nach. Aber vielleicht drückt ihr mir einfach die Daumen??? Edit: 16:52 Uhr Das Frl. Else ist wieder zu Hause und damit das Wochenende gerettet. Dank an den Mechaniker :-)

3 Kommentare:

  1. Daumendrueck!!! Ein ganzes, langes Wochenende ohne? Undenkbar!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie ist wieder da! Dein Daumendrücken hat geholfen! Danke!!!

      Löschen
  2. Oh, wie schön :) da wünsche ich gleich noch ein schönes Wochenende!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...