Mittwoch, 28. September 2011

Bubble Pocket {Me Made Mittwoch}

Oh, und schon wieder ist Mittwoch, und wie versprochen zeige ich euch heute meine Version der Bubble Pocket aus der aktuellen Ottobre (5/2011). Allerdings habe ich auf den Gummizug am Saum verzichtet, denn damit würde ich mir wie eine Zwiebel vorkommen.

Aber nun die Fotos:

Der Stoff ist brauner Feincord mit aufgestickten roten Blumen vom Stoffmarkt. Leider ist nicht mehr genug Stoff für eine passende Tasche über... :-(
Die Fotos sind von gestern abend, aber ich werde das gute Stück heute abend tragen. Denn ich gehe zum Griechen und treffe mich dort mit einer netten Runde ehemaliger Kindergarten-Eltern *freu mich*.

Und wie jeden Mittwoch werden die anderen MeMades bei Cat-und-Kascha gesammelt.

Kommentare:

  1. Hallo,
    sieht super aus!!! Und ich finde mit Cord läßt es sich gut nähen und tragen :o)
    Ich warte auf meine Stoffbestellung (noch zweimal Cord und einmal Jersey) und dann wird der Schnitt fleißig weiter genäht ;-)
    Lg und viel Spaß heute Abend,
    Kirsten

    AntwortenLöschen
  2. sieht klasse aus!!!!
    ich hab sie auch genäht und es wird noch eine weitere folgen. gibt es einen trick für die belege am armausschnitt. da hab ich mir richtig einen abgebrochen.

    AntwortenLöschen
  3. Oh total schick!stell ich mir auch super ueber einem LA Shirt vor und Jeans, also super fuer jedes Wetter tauglich!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Sieht sehr bequem aus und jederzeit alltagstaglich. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  5. Sieht toll aus, da schaue ich auch noch mal genauer in die Ottobre rein. Ich finde, du kannst die Tunika aber ruhig den ganzen Tag anziehen! LG Anja

    AntwortenLöschen
  6. Wie schön, dass du den Schnitt ausprobiert hast - auf meiner Liste steht er auch in der TopTen!!! Da kann ich mir anschauen, wie er fällt; danke!
    Mir gefällts sehr gut!
    Liebe Grüße, Bettina

    AntwortenLöschen
  7. Hallo!

    Wow, ist super schön geworden und steht Dir gut! Das Kleid steht auch auf meiner To-do-Liste.

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...