Mittwoch, 21. September 2011

Me Made Mittwoch

Diese Allesdrin habe ich für mich genäht,
aus blauem Jeansstoff, braunem Gurtband und "Music in my heart"-Webband. 
Den Alltagstest hat die Tasche schon bestanden.

Der Peace-Anhänger ist von hier.

So, und jetzt werde ich mal schauen, was die anderen heute beim MeMadeMittwoch bei Cat- und Kascha zeigen.

Kommentare:

  1. Eine sehr schöne Tasche.

    LG Annett

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir mit den kleinen Feinheiten. Lg Heike

    AntwortenLöschen
  3. Genau mein Geschmack, gefällt mir sehr.
    LG Annette

    AntwortenLöschen
  4. Oh sehr huebsch und schon schoen herblich finde ich! Ich mags ja ab und zu auch mal nciht so bunt, suesse Idee mit dem Jeans!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Tasche!
    Ich hab bisher leider noch keine selbstgenähte Tasche hier, eine die ich mir mal gemacht habe, ahtte ich auf einen Markt als Lückenfüller migenommen und konnt sie leider nicht wieder mit nach Hause nehmen *gg*
    Liebe Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...