Mittwoch, 7. September 2011

Me Made Mittwoch

und wie letzte Woche verprochen, hier das Shirt, dass schon am vergangenen Mittwoch fast fertig war. Der Schnitt ist aus der neuen  Ottobre. Allerdings finde ich den Halsausschnitt sehr weit und daher gibt es den passenden Loop-Schal dazu.

Wieder viele schöne Kleider, Röcke usw. gibt es hier

Ansonsten legt mich eine Erkältung gerade ziemlich lahm.



Kommentare:

  1. ein schönes shirt und einen loop kann man bei dem stürmischen wetter hier auch gut gebrauchen. ich wünsch dir gute besserung!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Das Shirt hab ich gestern abend genäht. Ging richtig richtig schnell. Deines gefällt mir sehr. Wobei ich sagen muss, an mir siehtd er weitere Ausschnitt besser aus, als die meisten anderen ind er Ottobre. Zumal der ja eher zu den Seiten läuft (ist das verständlich?). Natürlich in Kombination zum perfekt passenden Loop - super!

    Liebe Grüße,
    Pauline

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,ein schönes Basic Shirt hast dudir genäht,toller Jerseystoff und der Loop dazu einfach schön.
    Einen schönen interessanten blog hast du
    hab mich auch mal als Leser bei dir eingetragen
    LG Bettina

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...