Samstag, 3. September 2011

"Alles drin"




"Allesdrin" ist der neue, kostenlose Taschenschnitt von Farbenmix.

Ich habe die kleine Variante, allerdings mit Reißverschluss gewählt. Außen ist sie aus dünnem Jackenstoff genäht und innen mit lila-grünen Karostoffen gefüttert.

Die Tasche ist recht einfach zu nähen, nur der Reißverschluss braucht ein bisschen Geduld.




Ansonsten genießen wir die wohl letzten, warmen Sonnenstunden dieses Sommers.
Na, vielleicht hält es sich ja noch ein paar Tage länger!



Kommentare:

  1. Noch eine "Allesdrin" .... scheint ja richtig ansteckend zu sein. Aber der Schnitt sieht ja auch einfach toll aus. Deine kleine Version ist schön geworden.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen
  2. Oh das hast du sehr schön gemacht, ich glaub da schau ich gleich nochmal bei farbenmix vorbei :)

    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...