Freitag, 30. September 2011

Der Sommer ist zurück...

aber trotzdem habe noch weitere Mützen und ein Halstuch genäht. Wieder aus dem schönen Monsterstoff von Michas Stofftecke. Leider ist er jetzt fast komplett vernäht... Das volle Stoffregal freut sich, aber ich hätte gerne noch ein bisschen mehr davon!

{Edi am 4.102011: So, dank Kaddi weiß ich auch wieder nach welchem Schnittmuster ich die Mützen genäht habe. Es ist ein Freebie von Farbenmix und findet sich hier}

Am Mittwoch haben wir Post aus dem Harz bekommen:

sämtliche Fehler die ihr findet, dürft ihr gerne behalten... :-)
Und heute kam auch der Große mit sämtlichen Gegenständen (ja, auch mit der benutzten Zahnbürsten) aber mit einem gefühlten Schlafdefizit von 15 Studen nach Hause.
Er hatte viel Spaß und ein wenig Heimweh! 


Vielen Dank für eure lieben Kommentare zum MeMadeMittwoch! Ich habe mich in der "Bubble Pocket" sehr wohlgefühlt...

Genießt das kommende Sommerwochenende!



1 Kommentar:

  1. ...das ist ja wirklich ganz toller Stoff für deine Mützen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...