Donnerstag, 23. September 2010

So langsam, ganz langsam....


werden Jersey und ich Freunde. Ich habe mich heute zum 2. Mal an einem doppel-lagen Dreieckstuch versucht...
Dank Differentialtransport an der Ovi und Zwillingsnadel an der normalen Nähmaschine sieht es schon besser aus.
Na, noch ein bißchen Übung und dann hat der Jersey verloren!

Meine Nähmaschine überspringt allerdings bei der linken Zwillingsnadel ab und zu ein paar Stiche...
Hat einer von euch eine Idee, warum?










Zweite Runde: kein Jersey sondern Nicky... (auch kein Stück einfacher zu nähen....)
Aber die Stoffe von Stoffmarkt haben so gelacht... Und nun habe ich einen krumm und schief genähten Loop-Schal aus weichem Nicky und lila-weißer Baumwolle... und der ist für mich...

1 Kommentar:

  1. Von deinen Nähbeschreibungen habe ich leider kein Wort verstanden...nähe ja noch nicht.
    Aber die Ergebnisse sehen toll aus!!!

    Liebgrüß,
    Line

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...