Freitag, 17. September 2010

huntjeblöm rüstet...



zum Stoffmarkt.
  • Eine große Tasche für alle Stoffe und was huntjeblöm noch so braucht (Garn, Aufnäher, Schnittmuster, Nadeln,....... (passt da wohl noch eine Stickmaschine rein????, hmm wohl eher nicht))
  • eine kleine rollstuhltaugliche Handtasche, denn vielleicht passt die Maschine auf den Schoß? Große Handtaschen, wie z.B. die Isabella sind im Rollstuhl eher untauglich....
  • Und ein kleiner Geldbeutel, und der ist wohl definitiv zu klein für die Stickmaschine....
Also, erstmal gibt es keine Stickmaschine für huntjeblöm.... *heul*

Stattdessen ist heute ein Stopf-Fuss für meine Nähmaschine angekommen und ich werde am Wochenende mal Freihandsticken ausprobieren...
Wenn es gut aussieht, werde ich euch die Ergebnisse zeigen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...