Freitag, 24. September 2010

Heute mal nur gehäkelt...


und hier das Ergebnis...

Der Fliegenpilz ist zu erkennen, oder?

Auch hier gilt wohl üben, üben, üben....

Kommentare:

  1. Na klar ist der Fliegenpilz zu erkennen! Hast du dir den selber ausgedacht oder nach einer Anleitung gehäkelt? Der sieht doch richtig gut aus. Warum meinst du, du müsstest noch üben?

    Ich bin übrigens auch gerade am Häkeln: Ein ganz einfacher, aber niedlicher Teddybär. Da gibt's demnächst wieder eine kostenlose Anleitung bei mir zum Mitnehmen. Die ist aus unserer Grundschul-Häkel-AG, also auch für Kinder und Anfänger gut geeignet.

    Tschüss und schönes Wochenende,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Also, ich finde es sehr gelungen!
    So viel Übung ist da gar nicht mehr nötig.

    LG Viola

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...