Dienstag, 21. September 2010

Wieso kann ein Kind...

soviel essen?Und zwar den ganzen Teller ratzputz leer....

Und warum ist es trotzdem so dünn, dass alle Hosen rutschen?

Manchmal verstehe ich die Welt nicht...

Kommentare:

  1. DAs kenne ich mein Grosser, ist mit 8 gerade mal 23 Kilo schwer, mein mittlerer hat dieses gewicht mit 3 auch bald erreicht ;)

    Naja solange das Kind genügend isst, und fit und Munter ist, musst du dir keine Sorgen machen.

    liebs gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Dito !
    Mein grosser futtert,futtert und futtert .
    Er ist rappeldürr Hosen in extra schlank müssen es sein . Zum Mittag 2 Schnitzel mit Beilagen zum Abendbrot sind immer 5-6 Scheiben Brot fällig und zwischendurch gibts auch noch so einiges.
    Ich weiss gar nicht wo er das hinsteckt :O)
    Er fühlt sich wohl also ist alles ok .
    Liebe Grüsse Jessica

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...