Dienstag, 14. September 2010

Dank Cynthia habe ich heute auch...



meinen ersten Bandito-Hoodie genäht. Da ich Stoffreste verwendet habe, ist er schön rosa-rot geworden... Ob Lisa gefällt weiß ich erst morgen, denn schlafende Kinder soll man nicht wecken..
Ich werde morgen berichten, was sie gesagt hat!

Noch mal vielen Dank an Cynthia vom Standkorb N0. 56 für die Inspiration!

Schnitt: Bandito von farbenmix












Hier noch ein Teaser für ein Geburtstag-T-Shirt.....

Kommentare:

  1. Na, wenn Du mich schon namentlich erwähnst, will ich doch auch ersteinmal nette Grüße hier lassen...freut mich wenn ich Dir eine Anregung liefern konnte..meine Kinder freuen sich auch tierisch über jedes kleine Teil das ich für sie nähe..besonders aber die Kleine...sie sieht die Freude bei mir und traut sich noch nicht zu sagen, wenn es ihr nicht so dolle gefällt;)
    Liebe Grüße
    Cynthia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cynthia,

    danke für deinen Kommentar!
    Lisa findet den Hoodie schön, momentan ist es aber noch viel zu warm um ihn zu probieren...
    Mal sehen, ob es nach der Schule geht...

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...