Samstag, 18. September 2010

Ausbeute vom Stoffmarkt Hannover...



es hat sich wieder gelohnt, aber es war viel zu voll und somit viel zu anstrengend.
Es gab´ schönen Fleecestoff (Cythia, die nächsten Banditos warten auf mich...), Nicky in blau, braun und lila, diverse Baumwoll-Karos,-Punkte- und -Blumen und ein Sammelpäckchen mit Webbändern...
Und damit ich auch weiß, was ich damit machen kann, gab es einmal den Romö-Schnitt und die Zwergenverpackung auf besonderen Wunsch meiner Begleitung...
Und ein bißchen Nähgarn habe ich auch noch gekauft, das war mir kein Bild wert...

Anschließend habe wir noch einen ganz schönen Laden in Hannover-Linden besucht:

Frühling bitte!

Ein toller Laden, supernette freundlich Beratung, einfach toll!

Den Rest von Tag verbringe ich auf dem Sofa, streichel die Stoffe und nähe innerlich Romös und Zwergenverpackungen, und Taschen, und und und ......

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...