Mittwoch, 20. Februar 2013

MMM *endlich wieder dabei*

... denn endlich habe ich es geschafft, passend zum MeMadeMittwoch etwas für mich zu nähen und Fotos zu machen.
Schon einige Zeit wartete der graue "Lovestuff"-Stoff (Hamburger Liebe) im Keller in der Werkstatt auf einen Schnitt, aber ich konnte mich einfach nicht entscheiden. ABER gestern fiel dann die Qual der Wahl auf "Kanga" von Jolijou via Farbenmix. Ebook ausdrucken, zwischendurch Papier in den Drucker nachlegen und zusammenkleben hat genauso lange gedauert wie zuschneiden und nähen.

Ich habe die Größe XS gewählt und bin damit sehr zufrieden. Und was meint Ihr so?




Und jetzt schaue ich mal, was es sonst heute noch beim MeMadeMittwoch gibt.

Kommentare:

  1. oh der steht dir aber richtig gut! Ich will auch noch einen machen ,der Fleece wird ja bald zu warm, dann aber auch was schmaler! Sehr schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sieht toll aus. Schnitt kleben hab ich diesmal am Abend vor dem Fernseher gemacht, das geht ganz gut, und die Zeit verfliegt.
    Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Ich hab den Kanga auch und liebe ihn. Deiner sieht auch toll aus!

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  4. sieht klasse aus und steht dir wunderbar!!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...