Mittwoch, 13. Februar 2013

*Kachelofen* -- kurz vor der Vollendung --

ja, bald, ganz bald, ist er fertig... 
Und weil es gestern, nach Feierabend, kein Update gab hier noch kurz ein Foto von gestern Abend:



Ist euch aufgefallen: Die Kacheln sind doch nicht rot, sondern haben auch Fischstäbchendesign, passt ja auch deutlich besser zum Fußboden :-)

Heute ist er nun fast fertig geworden, die Kacheln der obersten Ebene und das Lüftungsgitter oben müssen noch angeklebt (?) werden und dann kommt der weiße Putz. Und dann noch die Sockelleisten und dann...




Kommentare:

  1. Ich bin echt beeindruckt wie schnell es doch irgendwie geht! Bin auf fertig-Bilder gespannt!
    LG Silke

    PS: ich habe auch keine Stickmaschine! braucht man auch nicht mehr!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Britta,
    ach ein Kachelofen, das ist ja klasse. Bin schon gespannt wie der in fertig aussieht.
    Du hattest mich gefragt, woher die neue Schraube an meiner Nähmaschine war: Sorry für die späte Antwort. Wenn Du eine (richtige) Nähmaschinenwerkstatt in der Nähe hast, könntest Du dort mal fragen. Meine jedenfalls hat das tolle Schräubchen vorrätig.
    Lieber Gruß, Muriel

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...