Samstag, 16. Februar 2013

*Kachelofen* F I N A L E !!!

Jawohl, er ist fertig!
Naja, wir müssen ihn jetzt noch mal "richtig" weiß streichen, aber ansonsten ist er fertig.
Und auf unser erstes Feuer müssen wir noch 4 Wochen warten, denn der Ofen muss noch ordentlich trocknen, aber eigentlich ist er fertig:

Und hier ist er *trommelwirbel an*:


Die Staubwand und das Fischstäbchenparkett sind weg und wir haben nun endlich wieder ein großes Wohnzimmer!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende.

Kommentare:

  1. Der sieht aber schön aus!
    Und das Fischstäbchenlaminat ist jetzt auch wieder weg. Schade! Das war doch so originell. :-)
    Schönes Wochenende,
    Raphaela

    AntwortenLöschen
  2. Britta, möchtest du vielleicht mal darüber nachdenken, ob du diese blöden Wortbestätigunen beim Kommentieren ausschalten möchtest? Das ist oft so schwer zu lesen, auch für mich, obwohl ich kein Roboter bin.

    Gruß, Raphaela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Erledigt :-)
      Ich kann diese Zeichen auch immer kaum lesen! Danke für den Hinweis :-)

      Schönes Wochenende und ganz liebe Grüße,

      Britta

      Löschen
  3. Soooo schön!!!! Ich komm echt nicht drumherum echt vor Neid zu platzen!!!
    Sehr sehr schön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der ist ja super geworden und sieht sehr einladend aus. Na, dann hoffe ich für euch, dass die 4 Trockenwochen schnell vergehen :)

    Ganz liebe Grüße von
    aennie

    AntwortenLöschen
  5. Der ist ja Superschön geworden! Nein, ich bin nicht neidisch!!!
    Schönen Sontag Regine

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...