Dienstag, 12. Februar 2013

*Kachelofen* so langsam...

... ist es nicht nur Technik sondernh er wird auch schön:

Die dunkelroten Kacheln harmonieren perfekt mit dem Fischstäbchenboden :-)

Und damit ihr vorstellen könnt, wie der Ofen aussehen wird, wenn er fertig ist, zeige ich euch hier mal eine colorierte Zeichnung.

Sie zeigt die "erste" Version das Ofens, wir haben dann noch ein paar Änderungen eingearbeitet. Aber so oder so ähnlich wird unsere Wohnzimmerecke am Ende dieser Woche wohl aussehen (allerdings noch ohne Feuer, der Ofen muss leider erst austrocknen :-) )

Kommentare:

  1. Ich wiiiillllllll auch!!!
    Sehr schön!! bin gespannt!!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön und gemütlich!
    Besonders originell finde ich das Fischstäbchen-Laminat. :-)
    Viele Grüße und danke dir nochmal für das Hochladen
    eures Teddybärchens. Den hat dein Sohn ganz toll gehäkelt. Ich wusste gar nicht mehr, dass er ihn gemacht hatte. Ich dachte, nur die Hose wäre von ihm.
    Toll geworden! :-) Häkelt er immer noch, oder ist er jetzt aus dem Häkelalter raus?
    Tschüss,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...