Mittwoch, 8. Februar 2012

Schon lange wollte ich mir... {MeMadeMittwoch}

... eine Big-Money-Bag in Leder nähen. Also habe ich mir weiches Leder in schönem grün von hier besorgt und erstmal liegen gelassen. Bis heute morgen...
Das Leder passt toll zu dem "An Apple A Day"-Stoff von der Hamburger Liebe und dies ist daraus entstanden:



Allerdings ist meine Nähmaschine nicht für die Lederbearbeitung geschaffen... die Nähte sind nicht optimal und haben einige Ledernadeln verschlissen. Trotzdem bin ich von dem schönen weichem Leder begeistert und habe die "Neue" direkt bestückt und in meiner Handtasche versenkt.

Und trotz der Kälte machen heute wieder ganz viele beim MeMadeMittwoch mit, Cat sammelt alle Teilnehmer hier.

Kommentare:

  1. Sehr schön! Tolle Farben!
    Evtl. solltes Du mal versuchen, das Leder nur aufzusetzen und nicht zu doppeln, das spart dann auch schonmal an Dicke!
    Ich nähe überigens immer mit Jeans-Nadeln, da komme ich viel besser mit klar.
    LG
    Theresa

    AntwortenLöschen
  2. ...wow das gefällt mir sehr gut...
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...