Mittwoch, 15. Februar 2012

Ist es noch Resteverwertung oder schon Upcycling???

Beim Zuschneiden der Luftballonhüllen bleibt jede Menge kleine, kleinste und etwas größere Reste der schönen bunten Westfalenstoff-Stoffe über. Zu schade zum entsorgen, aber irgendwie auch ständig im Weg...
Einen Teil dieser Reste haben nun ein neues Leben im  Türkranz:


Die Idee habe ich auf einer meiner zahlreichen Blogrunden entdeckt, aber leider weiß ich nicht mehr genau wo. Meldet euch einfach, wenn die Idee von euch ist, dann verlinke ich euch natürlich sofort...

Kommentare:

  1. Oh wow, der ist aber hübsch und die Westfalenstoffe sind da ja mal super für geeignet!!! Ganz ganz toll!!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Der sieht aber toll aus! Gefällt mir supergut!
    Viele Grüße,
    Raphaela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...