Dienstag, 7. Februar 2012

Glücksklee geloopt

Zum Geburtstag wurden ein Loop in braun und verschiedenen Grüntönen gewünscht. Und bei der Durchsicht meiner Stoffberge Stoffvorräte sprang mir sofort der Glücksklee-Jersey von der Hamburger Liebe ins Auge. Kombiniert mit einen braunen Nickystoff ist ein schöner gemütlicher Loop entstanden.
Aber seht selbst:

Edit: Loops sind ohne Schneiderpuppe o.ä. echt schwierig zu fotografieren...

Kommentare:

  1. hihi, das Loopfotoproblem haben wir doch alle!
    Sehr hübsche Zusammenstellung. Ich warte grad auf meinen Kuschelstaars damit ich den Loopen kann!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine tolle Stoffkombi und so wird zum Geb. zusätzlich noch eine Portion Glück verschenkt ;-) Super!!
    glg, Kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...