Montag, 6. Februar 2012

Impressionen aus dem Zoo

Wir waren gestern im Zoo Hannover und haben bei klirrender Kälte tobende Eisbären gesehen
(über und unter Wasser...)


Und dann haben wir noch das Benett-Kanguruh-Baby gesehen, das auch mal kurz die Kälte und die Besucher beobachten wollte (könnt ihr es auf dem Foto erkennen?). 
Der Tiger im Dschungelpalast hat sich majestetisch in Pose gelegt.
  Der Orang-Utan hat direkt an der Scheibe gesessen und uns genauso beobachtet wie wir ihn.

Trotz der vielen Baustellen im Zoo und einigen Tieren, die bei dem Frostwetter in den Ställen blieben,
hatten wir einen tollen Zootag, denn wir hatten einen Zooscout für 90min an unserer Seite.
Dieser konnte alle neugierigen Fragen beantworten und hat uns viel Hintergrundwissen zu den Tieren gegeben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...