Donnerstag, 2. Februar 2012

Blöd 2.0

Ich könnte mich gerade echt aufregen... ohmmmmmmmmmmmmmmmmmmm... wir haben ja seid Montag einen neuen Telefonanbieter. Es hat bisher, bis auf kleine Anlaufschwierigkeiten auch gut geklappt.
Naja, der durch 2 SMS angekündigte Servicetechniker kam dann doch nicht und mein Mann hat dann kurz vor Beginn einer Dienstreise den Servicetechniker gespielt und alles grobe eingerichtet... soweit so gut....
WLan funktioniert (auch an den Smartphones *yeah*), an unseren Telefonen kann ich jetzt sehen, wer anruft *toll*

Aber, seid heute morgen, oder vielleicht schon immer, ich weiß nicht genau... kann ich nicht mehr vom Handy zu Hause anrufen. Es ist dann ständig besetzt... 2 Anrufe mit der Hotline haben bisher auch noch keine komplette Lösung gebracht. Anrufe aus dem Festnetz funktionieren, aber Anrufe vom Handy - Fehlanzeige.

Soll ich nochmal bei der Hotline anrufen? Mir nochmal 5 Minuten blöde Wartemusik anhören, und dann wieder mit einem Techniker sprechen, der mein Problem nur im Ansatz versteht, aber die Höfligkeitsfloskeln perfekt draufhat (warum bedankt er sich für einen Anruf, der ihm nur Arbeit und Ärger macht?   *versteh´ ich nicht* und bei beiden Anrufen mit den gleichen Worten....)

Aber ich reg mich nicht auf... ohmmmmmmmmmmmmmm....... oder vielleicht  doch???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...