Dienstag, 5. Juli 2011

Goldjunge

Es ist noch kein Jahr vergangen, da habe ich dieses Foto gepostet:



Heute kam Robert nun mit dem Goldabzeichen aus der Schule. Statt Sport hatte er dieses Jahr schwimmen in der Schule und es dabei geschafft, dass Goldabzeichen zu machen.

Und da er morgen noch ein letztes Mal mit der Klasse schwimmen geht, musste das Zeichen natürlich auch sofort auf die Badehose! Morgen gibt es dann für beide Kids Zeugnisse und dann geht es auf in den Urlaub!

Mal sehen, wann ich mich wieder melden werde...
Genießt die Ferien, ich wünschen euch allen gutes Wetter und wir lesen uns spätestens nach dem Urlaub!

Kommentare:

  1. hey, super! glückwunsch an den großen :o)
    und euch wunderschöne ferien mit gaaaaanz viel erholung!!!
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Klopf ihm auf die Schulter, das hat er toll gemacht. Und euch einen schönen Urlaub.
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Kommt es dir vor, als sei ein Jahr vergangen? Sicher nicht, oder? Ich denke immer, dass man an Kindern und am Garten am ehesten sieht, wie schnell die Zeit vergeht

    AntwortenLöschen
  4. Oh super, Glueckwunsch, meiner kam heute mit Silber nach Hause, wir sindauch total Stolz!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...