Mittwoch, 13. Juli 2011

Eigentlich....

wollte ich euch gestern 12 von 12 aus Italien zeigen, aber hier am See gibt es leider kein UMTS sondern Wind.it nur in GPRS-Geschwindigkeit.
  • So kann ich euch nicht zeigen, wie lecker die Forelle gestern aussah, die wir auf dem Grill hatten
  • oder wie schön es in Orvieto ist
  • oder in Civita di Bagnoregio....
aber wenn wir wieder zu Hause sind, reiche ich die Fotos nach! Versprochen!!

Kommentare:

  1. weiterhin einen wunderschönen urlaub :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Hallo
    Schade, ich hätte die Fotos sehr gerne gesehen. Darf ich dich bei der Gelegenheit gleich mal fragen, was 12 von 12 bedeutet? Ich habe das schon auf vielen Blogs gelesen, aber noch nie eine Erklärung dazu.
    Ich wünsche dir weiterhin viel Spass in den Ferien. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  3. Ui... da bin ich gespannt!

    Habt viel Spaß und genießt es!

    GGLG Viola

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...