Dienstag, 24. Mai 2011

Wer hat noch Geduld.....

für mich übrig?
Ich würde so gerne wieder mal an die Nähmaschine, aber hier sitzen in meinen Augen 4 Hasen auf der Fensterbank und die Nähmaschine hat 2 Nadeln obwohl ich mit zu 99,99999999% sicher bin die letzten Monate keine Zwillingsnadel genutzt zu haben, da sie kaputt gegangen ist.
Diese blöden Doppelbilder..... das ich nicht momentan nicht weit laufen kann, o.k, damit kann ich in Grenzen leben, aber diese ständige Doppeltsehen (natürlich auch von Dingen die man einfach schon nicht sehen will (Spinnen, unaufgräumte Zimmer,.....) nervt einfach nur noch.

Und was sagt mein "Professor" zu dem Thema: "Ja, da brauchen Sie Geduld....... in einem halben Jahr sieht es bestimmt schon besser aus......" AHHHHHHHHHHH *schrei*

Ein halbes Jahr, das sind 6 Monate, ca. 180 Tage, 4320 Stunden, 259200 Minuten... und mehr will ich gar nicht wissen!

*ohhhhmmmmmm ich habe Geduld**ohhhhmmmmmm ich habe Geduld**ohhhhmmmmmm ich habe Geduld**ohhhhmmmmmm ich habe Geduld**ohhhhmmmmmm ich habe Geduld*
*ohhhhmmmmmm ich habe Geduld**ohhhhmmmmmm ich habe Geduld**ohhhhmmmmmm ich habe Geduld**ohhhhmmmmmm ich habe Geduld**ohhhhmmmmmm ich habe Geduld**ohhhhmmmmmm ich habe Geduld**ohhhhmmmmmm ich habe Geduld*

Also bitte, wenn ihr noch irgendwo Geduld finden solltet, die gerade keiner braucht, dann schickt sie doch einfach auf den Weg zu mir.....

Kommentare:

  1. och du liebe, ich bin eigentlich auch ein sehr ungeduldiger mensch, trotzdem geb ich dir ein klitzekleines bißchen von meiner wenigen geduld ab! vielleicht hilft es ja! ich denk an dich :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein, das ist aber ne lange Zeit, die Du ja nur schlecht herumbekommst, ohne dein liebstes Hobby. Ich wuensche Dir ganz doll viel Geduld!!!
    Drueck Dich, wie gemein!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Geduld, auch wenn sie unmöglich erscheint,
    das ist wahre Geduld. (Japanisches Sprichwort)

    Meine Liebe,
    in der Ruhe liegt die Kraft und ich spende Dir auch von mir ein bißchen Geduld! Ich hoffe, es hilft...

    Denk an Dich und alles Liebe

    Gruß
    Viola

    AntwortenLöschen
  4. Na dann mal los. Ich gebe dir ein ordentliches Stück von meiner Geduld ab, meine wird aus berufstechnischen Gründen aus einem unendlichen Fundus stets aufgefüllt!!!
    Einteilen mußt du sie dir aber selbst ;o)
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...