Freitag, 6. Mai 2011

Patchwork macht Spaß...



... aber braucht ganz schön viel Platz. Ich bin echt froh, dass ich mit einer relativ kleinen Decke angefangen habe.











Und so sieht das gute Stück nach dem Quilten aus. Es ist nicht ganz gerade, aber für den ersten Versuch bin ich damit ganz zufrieden.











Und so sieht die Decke dann mit fertigem Binding (wow, ich kann die Fachbegriffe....) aus, noch ist es nur festgesteckt, denn nun ist ja Handarbeit gefragt.
Mal schauen, wie lange ich dafür brauche!

Ein herzliches Willkommen an meine neuen Leser! Schön das ihr da seid!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende!!

Kommentare:

  1. ich hab auch noch eine Decke hier liegen und weigere mich seit Monaten sie fertig zu quilten ;) Sie ist nämlich...groß..und sperrig..und voluminös..und ich hab keine Lust ;)

    Von daher, Hut ab, ist super schön geworden!!

    AntwortenLöschen
  2. Die wird absolut mega wunderschön!...Meine ist Sie ja schon ... ;)
    Auch Dir ein schönes Wochenende,liebe Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...