Samstag, 21. Mai 2011

Ein Klavier, ein Klavier





Und so wurde die Langeweile der letzten Tage auch noch von der Ankunft des Klaviers unterbrochen. Leider haben wir keine Berta Panislovski, die uns ein schönes altes Klavier schenkt und auch leider keine Möbelträger, die das Klavier durch unser Reihenhaustreppenhaus in Roberts Zimmer getragen hätten, daher sieht unsere Lösung so aus:

Ein Digital-Piano, dass wir in Einzelteilen die Treppe hochgetragen haben und dort zusammengebaut haben. Nicht so schön wie das von Berta Panislovski, aber mit vielen Vorteilen für Reihenhausbesitzer und (auch ganz wichtig...) mit Kopfhöreranschluss...






Hier ist es:







und wenn wir Glück haben, kommt Montag oder Dienstag auch noch der passende Hocker...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...