Freitag, 8. April 2011

So, jetzt passt es besser....



tatsächlich ist heute das neue Sofa im Hause huntjeblöm eingezogen!

Es ist nicht nur schön und begquem sondern auch ganz wandelbar, denn die Lehnen lassen sich beliebig verändern. Ab heute heißt es bei uns vor einem gemütlichen Sofaabend wohl immer "so besser.... oder so besser... oder so?????"

Und zu dem neuen Sofa, der Wandfarbe Lavendel mussten auch dringend noch neue Kissen her. Und die habe ich heute genäht. Alle habe ich noch nicht geschafft, aber schaut selbst..
.Und wisst ihr wo ich genäht habe?

An meinem supertollen Arbeitsplatz im Wohnzimmer, jetzt brauche ich endlich nicht mehr den Esstisch zu belegen! Vielen Dank an alle die wie immer tatkräftig bei allem mitgeholfen haben!!!

1 Kommentar:

  1. Gratuliere zum neuen Sofa...die Kissen sehen zauberschön aus und so ein Nähplatz ist schon super, wenn man nicht immer alles wegräumen muß..
    herzlichst Steffi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...