Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April

Für mich ist es heute Premiere...
Dann schaut mal, wie ich heute den Tag verbracht habe...

1.Zum starten einen leckeren Kaffee.


2. und nebenher ein kurzer "Blog-Rundgang"


3. Die ausgedruckten Schnittmuster von der Farbenmix-CD zuschneiden und sortieren.


4. Das Röckchen von der Farbenmix-CD aus lila Nicky zuschneiden und an nähen.
5. Et voila: fertig... allerdings ohne Tasche, dafür mit Häkelblume vom Häkelsommer.

6. Zum Mittagessen gab es Drachen.

7. Dann aus einer alten Tischdecke noch eine Army-Mütze (auch von der Farbenmix-CD) in Töchterchens Lieblingsfarben (lila und türkis)


8. Und auch die ist noch fertig geworden... und dann


9. meinte die Oberfadenspannung von Madame Privileg rumspinnen zu müssen... aber mein Papa hat es wieder hinbekommen *Yeah*

10. Zeitgleich wartet der neue Paravent noch auf eine kreative Idee zum schmücken...


11. Diesen Kranz nach dem Ebook von Jolijou habe ich schon am Wochenende gemacht, aber er wird noch weiter mit Häkelblumen aufgehübscht...


12. Und dies ist das vorerst letztes Exemplar der Kissensammlung auf dem neuen Sofa.


Viele weitere 12 von 12 Seiten findet ihr bei "Draußen nur Kännchen"

Kommentare:

  1. Oh, der Drache, ..das ist ja eine fabelhafte Idee ;O)
    Wünsche dir einen schönen Abend,
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Ui warst du fleißig!!
    Das Kissen ist ja ein totaler Traum. Tolle Farben.
    Und der Drache zum Mittag...coole Idee!

    Ach so, hihi, ja mein Foto ist ein Gecko. Genau genommen ein Fächerfingergecko-Weibchen namens Jacky *gg* Einer unserer Mitbewohner ;-)

    Liebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde's toll, dass es bei euch Drache gibt! Da macht das Essen doch gleich x-mal so viel Freude und Kind sieht, dass Mama sich Zeit nimmt. Die Lustigesesssenzeiten sind vorbei. Die Kinder die ich verköstige sind nur noch durch Butterdekorationen zu begeistern. Dieses Mal hatte ich einen O-Hasen auf das jungfräuliche Butterstück gemalt.

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...