Donnerstag, 14. April 2011

Ausprobiert: Stifterolle



Das wollte ich ja schon lange mal machen, eine Stifterolle. Die Idee und die Anleitung habe ich von Kerstin:


Noch fehlt allerdings die richtige "Bestückung", also musste ich mal den Kindern ein paar Stifte zum ausprobieren "klauen".





Die Stifterolle ist ein Geburstagsgeschenk, und da ich hoffe, dass fast 4-jährige Mädchen noch keine Blogs lesen, gibt es sie heute schon zu sehen.




Stoff: mein Prototypenstoff aus Italien
Webband: von Farbenmix
Idee und Anleitung: von Kerstin

Kommentare:

  1. Na fuer die erste ist die aber Hammerschoen geworden! Ich meine mich zu erinnern, das meine ein wenig schief war :-)

    Liebe Gruesse Silke

    AntwortenLöschen
  2. eine Stifterolle steht auch noch auf meiner To-Do Liste. Schön geworden ist deine. :0)
    Liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...