Mittwoch, 20. April 2011

Eigentlich...

wollte ich heute abend noch Fotos von einer Stiftrolle im Miss Liber-T-Style, aber erstens kommt es anders, zweitens als man denkt und Sohnemann für richtig hält...

Denn ein schöner Tag mit jeden Menge Kinder im Garten (zwischenzeitliches durchzählen zur Eisausgabe ergab 11 Kinder zwischen 1 und 9) fand ein plötzliches Ende als der Sohnemann mit einem dicken und schiefen kleinem Finger vom Bolzplatz kam. Darauf hin sind wir dann gleich ins KH gefahren und haben dort den ganzen Abend verbracht. Und wäre nicht ein schwerer Notfall angekündigt worden, dann würden wir wohl immer noch dort sitzen und auf die Schiene warten. Denn der kleine Finger ist tatsächlich gebrochen und nun in einer Alu-Schiene verpackt...

Fotos gibst dann morgen, jetzt ist erstmal Feierabend!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...