Donnerstag, 14. April 2011

Osterhasen....

sind hier gleich in 3er Formation eingezogen.

Steffi von hyggelig hat gestern eine tolle Anleitung für die Hasen bei "12 von 12" gezeigt, und da die Stifterolle heute schon so gut geklappt hat, habe ich gleich losgelegt. Die Kinder waren zum schwimmen und zum Sport und so hatte ich heute Nachmittag Zeit. Die Anleitung ist super und der Hase leicht zu nähen (dafür musste eine alte Tischdecke sterben ;.(, aber da ist noch Stoff für mehr Hasen....)

Ein Hase ist übrigens gleich weitergezogen in ein neues Heim!

Kommentare:

  1. Ich hatte auch welche gezaubert... schau mal in meinen Blog!!!

    LG Silke


    PS: Deine sind echt Zucker!!!

    AntwortenLöschen
  2. hallihallo..
    auch eine wunderbare farbkombi.. klasse..
    lieben gruß
    stephi

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...