Mittwoch, 27. April 2011

Piraten mögen lila


und deshalb wollte Lisa einen Piraten-Rock mit lila Tasche und lila Saum.
Und siehe da, auf einmal gefällt ihr auch die Jeansleggins wieder, die eigentlich schon wegen "die ist mir aber viel zu eng an den Beinen" aussortiert war...

Ansonsten versuchen wir den ersten verregneten Ferientag mit so sinnvollen Dingen wie "Zimmer aufräumen" etc. zu füllen...

Kommentare:

  1. Oh der ist ja huebsch!! hier kommt ja lila leider nicht so gut an! :-( seufz... naja bei sovielen Maennern!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. @ Silke

    hier ist ja lila gerade der Renner... schließlich ist ja unser Wohnzimmer in lila äh ich meine natürlich lavendel gestrichen...

    aber auch Sohnemann steht auf lila und hat einige lila Pullis im Schrank!

    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...