Freitag, 21. März 2014

Basarvorbereitungen

Am letzten Märzwochenende 
findet ihr mich auf zwei Basaren.

Am Samstag, den 29.03.14
bin ich bei den
Deisterkrümeln e.V.
in Springe.

Weitere Infos zu dieser Veranstaltung findet ihr hier

Und weil sich die Aufregung für einen Basar nicht lohnt,
bin ich am Sonntag, den 30.03.14
auch beim Kreativmarkt vertreten,
der zeitgleich mit den Fahrzeugbasar
des Vereins "Kinder am Sonnenkamp e.V." stattfindet.

Weiter Info´s gibt es hier

Ich freue mich schon,
den ein oder anderen von euch auf einem der Basare zu treffen.

Natürlich habe ich auch etwas im Gepäck,
zum Beispiel viele bunte Mützen:











Wenn euch etwas gefällt,
ihr aber eine andere Größe braucht,
schreibt mich an,
dann kann ich euch die Bestellungen 
zu den Basaren mitbringen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...