Mittwoch, 5. Februar 2014

Made4boys

Nachdem der Papa schon "benäht" wurde,
ist jetzt auch der Sohn mal wieder dran.

Und da es ja so schön heißt:
"never change a winning team"
bleiben wir beim Shirtschnitt "Henric".
Jetzt aber schon Größe "158/164",
allerdings in der Weite von 146/152.

Aus dem kuscheligsten aller kuscheligen Kuschelfleece in kräftig grün,
gefunden bei meinem Shoppingtripp zu limetrees.

Und mit einem Plotmotiv, 
damit wir auch weiterhin wissen,
wie das grüne Pelztier heißt :-)


Schnitt: Henric von ki-ba-doo
Stoff: von limetrees
Schrift: Marcelle script

Und jetzt ab damit zu Made4Boys.

Morgen ist wieder Donnerstag und damit RUMS-Tag. 
Da zeige ich euch, was ich noch schönes bei limetrees gefunden habe!

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    super schön und der Plotter Schriftzug genial.Ich hab eine Silhouette und was hast du? Ich hab leider auf deiner Seite noch nciht viel gelesen, werde mcih aber jetzt durch deinenBlog arbeiten, bis ich ins Bett falle, da ich morgen um 6 Uhr auf Arbeitsein muß. Total schönes Stück, Hast du das für deinen Mann auch schon genäht und es passt von der Größe her? Ich suche für meinen Mann auch noch ein paar schöne Schnitte.
    LG
    Melanie

    AntwortenLöschen
  3. Cool! Der Schriftzug ist ja super (nein nein nein, ich brauch keinen Plotter) :-)

    Vielleicht hast du ja Lust, ihn auch hier zu zeigen: http://fuersoehneundkerle.blogspot.de/p/eure-werke.html
    Ich "sammele" dort Genähtes für große Kerle, um zu zeigen, dass es auch für große Jungs und Männer tolle selbstgenähte Sachen gibt.

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...