Donnerstag, 2. Mai 2013

RUMS #18 MamaFrida

Zum  DonnersRUMS-Tag zeige ich euch meine MamaFrida.
Genäht nach dem E-Book von Milchmonster
passend zu meinem Hoodie von hier

Warum ich euch nicht beides gemeinsam zeige?

Weil es schon für den Kurzurlaub in den Wohnwagen verpackt ist :-)

Aber bei gutem Wetter, werde ich dann dort Fotos machen *versprochen*

 Und vor dem Urlaub wird aber noch ordentlich bei RUMS gestaunt,
was die anderen heute so zeigen!

Für facebook-Freudne möchte ich noch auf meine Verlosung aufmerksam machen
*klick auf Bild*

2 Kommentare:

  1. Wunderbar Deine Frida-Wohlfühlhose!
    Ich wünsch Euch dann einen schönen langen Kurzurlaub ;)
    herzliche Grüsse Daniela

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut, deine Mama Frida, die ist echt gemütlich. Hab´mir auch gerade Eine genäht ;-) ...und einen schönen Urlaub :-)
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...