Mittwoch, 15. Mai 2013

"Meine Schlafanzughosen sind zu kurz"

sprach der Sohn und suchte sich den Sweat in petrol aus.
Leider war nicht mehr genug Stoff davon da, 
um eine Hose zu nähen, die länger ist als die zu kurzen.

"Dann mach´ doch noch  grünen Stoff dran", schlug der Sohn vor, 
"und irgendwas cooles drauf, mit dem Neon-Garn in grün".

Die Farbkombination grün-petrol kennt Robert schon von hier.

Hier nun die Applikation in Nahaufnahme:

Und die Hose:
Schnitt: TOM von Ki-Ba-Doo

Auftrag erfolgreich ausgeführt, Hose ist lang genug und wird in kühlen Nächten gerne getragen.

Und jetzt noch ab damit zu Made4Boys:

*klick aufs Bild*



1 Kommentar:

  1. super Junx Sachen kannst du zaubern, ich kann mich anstrengen, wie ich will, ich kann immer nur Mädchen.
    Falls das eben mit dem Kommentar im vorigen Post nicht geklappt hat: Ich nenne die grünen Dinger im Büro immer Heftstreifen!
    LG Regine

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...