Donnerstag, 29. Dezember 2011

Viele Grüße aus dem Schnee...


Bei blauem Himmel und Sonnenschein ist der Schnee nochmal so schön.
Heute schneit es allerdings in einer Tour und auch für die nächsten Tagen scheint es keine Chance auf eine Wiederholung des Kaiserwetters zu geben.

Robert wälzt sich den ganzen Tag im Schnee (beim Snowboardkurs) und bringt jeden Abend eine komplett nasse Jacke zum Wohnwagen. 
Lisa genießt das erkunden altbekannter Pisten mit dem besten aller Papas.
Und der allerbeste Papa freut sich, dass Lisa gar nicht genug vom Skifahren bekommt.

Und ich habe gestern das schöne Wetter für eine kleine Schneewanderung mit meiner Schwiegermama genutzt und danach haben wir uns die Gondelfahrt auf den Berg und dort ein Bier gegönnt!
Prost!

Heute sieht es hier so aus:

unser Wohnwagen im Schnee (der Platz war frisch geräumt als wir angereist sind, daher ist auf dem Platz nur wenig Schnee zu sehen)


Dies ist der Blick aus dem Wohnwagen in Richtung Skipiste.

vorne ist unsere Lichterkette (mit Schnee drauf :-) )

Wer war denn 2000 auf der Expo in Hannover? Damals sind die Gondeln über das Messegelände gefahren, könnt ihr euch erinnern???


Kommentare:

  1. Hi Nachbarn, sieht gut aus.
    Hier ist es windig und es nieselt.

    Viel Spass noch
    S

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja in einer der Gondeln haben wir auch gesessen.
    Ganz liebe Grüße und alles Gute für 2012, Petra

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...