Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 {Dezember}


1. klar, heute morgen Türchen Nr. 12 gesucht bzw. die Suche kontrolliert


2. alle Dinge für den heutigen Auftrag "Original und Kopie"


3. Schnitt kopiert und zu meinen Zwecken umgeändert


4. zugeschnitten und "rollgesäumt"


5. zwischen durch ein bisschen Sodoku gespielt (die Werbung läßt mich dabei völlig kalt...)


6. das "rollgesäumte" angenäht.


7. Die "Luftballonhülle -nach Wunsch"-Bestellung genäht...


8. ...verpackt und verschickt. 


9. weiter mit dem Projekt "Original und Kopie"


10. Ein Stück "Kopie" en detail


11. Und hier "Original (rechts) und Kopie (links)"

Kurze Erklärung: fast 8 jährige Mädels werden Lieblingkleider in Gr. 92 irgendwann tatsächlich zu klein, auch wenn die Mädels das ganz anders sehen... Gerne würde das Mädel das kleine Kleid weitere 5 Jahre tragen, aber das hält das Kleid wohl nicht mehr aus. Ich habe also versucht eine Kopie herzustellen, die einigermaßen nah am Original ist. Und nun warte ich gespannt, ob die Kopie durchgeht...


12. per Email kundtun, dass das Original kopiert ist :-)

und schauen, was die großer Bloggerwelt, die sich heute bei Caro zu "12 von 12" verabredet hat, heute alles angestellt hat...


Kommentare:

  1. Sehr gut kopiert, ein Lob aus dem Westen! Und über "Bestellung anfangen, fertigstellen UND verschicken" komm ich nicht weg, das geht ja wie der Wirbelwind hier!

    AntwortenLöschen
  2. absolute spitzenklasse. geht bestimmt auch als original durch ;-)
    lg kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...