Montag, 19. Dezember 2011

Shirts, Shirts, Shirts...

naja, eigentlich kann ich euch heute 2 Shirts zeigen.

1. nochmal ein Bild des maritimen "Auftrag-Shirt"
Ein einfaches Langarmshirt aus Campan vin Hilco mit einer Ankerapplikation auf dem Vorderteil und dem Mamen auf dem rechten Ärmel. Das ganze in Gr. 86.



2. und dann ein Auftagsshirt von Robert: "grün, kuschelig und warm"
o.k., ich habe schönen grün-blauen Doppel-Fleece gefunden und seit langem mal wieder den Banditoschnitt (von farbenmix) als Shirt genäht. Die außenligenden Nähte findet Robert etwas komisch, aber da der Pullover tatsächlich sehr kuschelig ist, hat er ihn gestern, obwohl noch nicht ganz fertig, nach der 2. Anprobe nicht mehr ausgezogen. Und so habe ich die letzten Feinarbeiten heute morgen gemacht.


Insgesamt muss ich sagen, dass ein Shirt in Gr. 86 deutlich leichter ist, als ein Shirt in Gr. 148. Und vorallen Dingen sind die Arme deutlich kürzer.... 




Kommentare:

  1. Huhu :o)

    Cool, das maritime Shirt gefällt mir total gut :o) Ist der Anker aus der Ottobre 4/2011?

    ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christine,

    ne, den Anker habe ich selbst gemzeichnet (wenn ich geahnt hätte, dass in der Ottobre einer drin war, dann hätte ich mir ja eine Menge Ärger mit meinem zeichnerischem Unvermögen sparen können :-) )
    LG,
    Britta

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...