Mittwoch, 14. Dezember 2011

Hier spielt der Dezember gerade November...

... und beglückt uns hier mit trüben, kalten Sturmwetter. Also echt, im November hätte ich diese Laune vom Wetter ja wahrscheinlich stillschweigend akzeptiert. Aber es ist nicht mehr November, es ist Mitte Dezember, in 10 Tage ist Weihnachten. Und wo bitte ist das passende Wetter dafür? 

Letztes Jahr lang schon früh im Dezember Schnee, sogar viel Schnee, es reichte damals für einen riesen Iglu und eine Schneebar im Garten....

Aber dieses Jahr kommt bei diesem Wetter statt Weihnachtsgefühl nur Halsschmerz auf *grummel*

Und um  dem entgegen zu wirken, habe ich heute mit der Klasse von Lisa Kekse gebacken, mit ein bisschen weihnachtlicher Musik und ganz vielen weihnachtlichen Keksen *schön war das*

Und da nach habe ich  gefühlt mein erstes Weihnachtsgeschenk bekommen:
(gefühlt, des es handelte sich um ein Tauschgeschäft)

die tollen Eulenstulpen von Aennie:
die sind so schön und ganz langsam kommt Weihnachten dann doch so immer ein Stückchen näher,
auch im Herzen....

Vielen Dank Aennie, für diesen prima Tausch!!!

Fotos gibt es aber dann erst morgen, falls es mal wieder hell wird :-)

Wie sieht es bei euch mit der Weihnachtsstimmung aus?

1 Kommentar:

  1. hier ist auch mehr novemberstimmung (dauerregen den ganzen tag) und uns allen ist noch gar nicht nach weihnachten zumute. töchterlein fragt jeden morgen ob es denn jetzt endlich geschneit hat...
    aber wir geben die hoffnung nicht auf :o)
    lg, kirsten

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...