Sonntag, 13. Juli 2014

Ganz spontan...

... brauchte ich für heute ein Geburtstaggeschenk.

Die Freunde aus der großen Stadt kommen zum Brunch,
wir haben uns schon vor mindestens 4 Wochen für dieses Wochenende verabredet.

Einer der Gründe, außer dem :
"Wir müssen uns unbedingt mal wieder treffen,
wir haben uns schon so lange nicht mehr gesehen"
ist ein Kindergeburtstag, den das Tochterkind 
wegen ihrer Knieverletzung verpasst hat.
Der Geburtstag war im April.

Ich weiß also eigentlich schon seit April, dass noch ein Geburtstagsgeschenk aussteht,
und seit spätestens 4 Wochen,
das es tatsächlich zu einem Treffen kommen wird
(ja, ich weiß, dass es auch eine Post gibt, 
aber persönlich ist ja schöner :-)).

Gestern habe ich erschrocken festgestellt,
es fehlt noch das Geschenk.

Dank des gut gefüllten Stofflagers,
dem neuen Freebook "Sommertop" von klimperklein
und dem Plotter
ist der heutige Tag gerettet,
das Geschenk ist fertig und auch fast schon eingepackt!



Stoff: Maxidots von der Hamburger Liebe über aladina
Plottdatei: personalisiertes Schmetterlingsmosaik 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...