Mittwoch, 9. Juli 2014

*-* Freebie *-* Schmetterlingmosaik und Verlosung

Bei diesem trüben Wetter 
braucht es dringend Farbtupfer.

Und deshalb habe ich heute morgen ein
 kleines Freebie für alle Plotterbesitzer unter euch.

Die Plotterdateien im Format .svg und .dxf gibt es hier:



Die Datei nur für den Privatgebrauch verwenden.

Für alle ohne Plotterlosen verlose ich bis zum 
Freitag, den 11.07.2014
20:00 Uhr
2 fertige Schmetterlingmosaike in Wunschfarbe.

Hinterlasst dafür einfach einen Kommentar bis Freitag 20:00 unter diesem Post.
Teilnehmen können alle.
Der Rechtweg ist ausgeschlossen.

4 Kommentare:

  1. So ein toller Blog! Ich hätte auch gern so einen regenbogenbunten Schmetterling <3

    AntwortenLöschen
  2. Danke Dir!!! Der wird hier verarbeitet!!!
    Wunderschön ist er!
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  3. ooh wie schööööön...wir lieben schmetterlinge...und sooo schöne farben...oooh den hätten wir auch gerne..danke für die verlosung...liebe grüße..nicole

    AntwortenLöschen
  4. Da im August unser erstes Baby das Licht der Welt erblicken wird, wäre ein Schmetterlingsmosaik genau die Richtige Deko. Die Farben sind wunderschön und für ein kleines Mädchen auch wirklich passend. Zudem liebt die Mama auch Schmetterlinge und würde sich riesig über den Gewinn freuen.
    Viele Grüße
    meine Mail-Adresse: michaela.baereke@googlemail.com

    AntwortenLöschen

Schön, das du mir eine Nachricht hinterlässt...